23.06.2021 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


Datum und Zeit der Alarmierung :

23.06.2021 um 00:26 Uhr


Alarmierung über:

Sirenen & Pager - Sammelruf


Einsatzort:

6321 Angath - Angerberger Landesstraße


Einsatzart:

Verkehrsunfall


Fahrzeuge am Einsatzort:

KDO, RLF-A, WLF-K, MTF


Mitalarmiert:

Feuerwehr Angath, Rettungsdienst Tirol, Polizei


Bericht:

Am Mittwoch, den 23. Juni wurde die Feuerwehr Kirchbichl gemeinsam mit der Feuerwehr Angath, dem Rettungsdienst und der Polizei um 00:26 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Der Unfall ereignete sich auf der Angerberger Landesstraße.


Der Lenker wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem auf der Seite liegendem Fahrzeug befreit und konnte so zur weiteren Versorgung vom Rettungsdienst übernommen werden.

Hier geht es zur Presseaussendung: LPD Tirol


Text & Bilder: Feuerwehr Kirchbichl



Weitere Bilder:


Videobeitrag: Tirol TV




1,254 Ansichten